Resultate ZKV

 

 

ZKV Vereinsmeisterschaft 2022

Mir heis gschafft!!!

 

Wir freuen uns ausserordentlich über unsere erste Plakette der ZKV Vereinsmeisterschaft 2022 für den KRV Fraubrunnen. Besonders möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern für diesen lang ersehnten Erfolg bedanken. Wir sind sehr stolz dieses Ziel endlich erreicht zu haben und danken allen Herzlich die etwas dazu beigetragen haben!

 

 

 

 

ZKV- Weekend 2022

Nun ist das ZKV Weekend 2022 vorbei und wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Vereinsmitgliedern für ihren Einsatz bedanken und gratulieren:

 

- Jacqueline Friso mit Cosmos zum 1. Rang im Präsidentencup Springen

- Astrid Strahm mit Tee Cee Command zum 1. Rang im ZKV Green Jump

- Bettina Pfister mit Star Kingdom zum 11. Rang im ZKV Green Jump

- Ricarda, Alina, Michelle, Nicole und Regine zum 7. Rang in der Quadrille

- Jacqueline, Sarah und Marc zum 15. Rang im 3- er Zügli

 

Vielen Dank ZKV für die super Organisation und das schöne Turnier.